Mittwoch, 9. März 2016

Wochen-Angebote

Die neuen Angebote sind von heute bis 15. März gültig!

Zu den Angeboten im Store geht es hier lang. :-)

Das sind die Angebote: 

#135734  StempelSet Clear -Be the Star-    25,00€    18,75€

#138308 Baumwollpapier     8,50€    6,38€

#138442  Designerpapier im Block -Frühjahrsfantasie-
          9,75€        7,31€

#134548  Satinband 1,6cm (5/8")     8,50€     6,38€


Diese Angebote könnt Ihr im Store direkt ( nur mit
Kreditkarte ! ) shoppen oder auch bei mir. :-)

Dazu müßt Ihr nur eine Mail mit den gewünschten
Artikel an mich schicken.

Meldet Euch bitte auch, wenn
 ihr Euch entschlossen habt,
bei Stampin´ Up! einzusteigen.
Damit könnt Ihr nur gewinnen!

Das vergünstigte Starterpaket (für 129,-€ gibt es Waren
 im Wert von 220,-€  [SAB-Aktion] ), die 20% Rabatt für
jeden Einkauf danach, ein großes Team zur
Unterstützung, jede Menge Inspirationen auf den
Team-Treffen, jede Menge nette Mädels zum
Quatschen und zum zusammen Basteln und
Kreativsein!
Wenn das nicht tolle Vorteile sind!!!

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf
unser großes Team-Treffen am
kommenden Wochenende ! :-))))

Wie gesagt, wenn Du auch bei so einem
fantastischen Event dabeisein willst,
dann steige umgehend bei SU ein!
Dieser Link führt direkt zum Online-Formular.
Bei Fragen oder anderweitigen Unstimmigkeiten
ruf mich an (04408-8096944) oder schick mir eine Mail.
 Ich freue mich auf Dich!

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen