Donnerstag, 26. Mai 2016

Alles neu macht ....

.... der Mai. :-)

Aber alles Neue kommt im Juni!  :-)

Ab dem 1. Juni ist der neue Katalog von Stampin´ Up! gültig.
Juhu! Endlich!!  :-)

Deshalb hat SU auch ein super tolles Angebot für
alle Gastgeberinnen im Juni 2016!
Das gilt übrigens auch für Einzelbestellungen! :-)

Für alle Gastgeberinnen gibt es zusätzliche
Shopping-Vorteile ab einem Umsatz von 350,-€.
Zu den dann gewährten 10% Shoppingvorteilen
( bei 350,-€ sind das 35,-€) kommen noch weitere
35,-€ dazu!!!
Ist das nicht toll? !!!

Also meldet euch bei mir für eine Stempelparty
entweder per Mail oder ruft mich an!
Meine Nummer: 04408-8096944.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören! :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Da der Farbkarton ab dem 1. Juni bei SU
teurer wird, mache ich am kommenden Montag eine
letzte Sammelbestellung, damit ihr noch einmal 
euren Bestand aufstocken könnt.
Also, schaut, welche Farben Farbkarton bei euch
noch fehlen und
meldet euch dann bitte bis Sonntag Abend.
Dann kann ich am Montag gleich mit der 
Bestellung loslegen.
Das gleiche gilt auch für Sachen aus der Auslaufliste (PDF)
des "alten" Katalogs und dem "alten"
Frühjahr-/Sommer-Katalogs.
Die Ausverkaufsecke ist auch immer gut für
Schnäppchen.
Also, ran die tollen Sachen!  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen