Sonntag, 19. Juni 2016

BlogHop vom Team Stempelhaus

Zum neuen Katalog hat sich unser Team
( vielen Dank an Kerstin für´s organisieren! )
entschlossen einen BlogHop  zu machen.

So könnt ihr sehen, was es alles neues gibt und was
man damit alles anstellen kann.

Ihr kommt bestimmt gerade von Silke
und von mir aus geht es nach Bianca.
Bin mal gespannt, was die anderen so gebastelt haben.

So, jetzt zeige ich Euch aber erstmal, was ich
schönes gewerkelt habe.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden.
Da mein kleiner Neffe auch morgen Geburtstag hat.
Laß Dich knuddeln!     oxoxox

Das ist eine RahmenKarte, die ich aus einem Bogen
FlüsterWeißen Farbkartons der Größe
21cm x 21cm gemacht habe.
Gefunden hatte ich sie bei Sandra.
Vielen Dank für die Anleitung!

Verwendet habe ich das StempelSet
-Konfetti-Grüße- von S. 12 im JK.
Außerdem die Framelits -Große Zahlen- von S. 193.

Ich hatte noch etwas von dem DesignerPapier im
Block Neutralfarben ( S. 174 ) auf meinem BastelTisch liegen.
Das paßte jetzt wunderbar als Hintergrund.
Der große Stern ist mit der Handstanze
-Mittelgroßer Stern- ausgestanzt.
Natürlich erst gestempelt, dann gestanzt. :-)

Da es ja eine Karte werden sollte, mußte ich noch
hinter den Rahmen weiteren Farbkarton kleben.
Auch hier habe ich das DesignerPapier verwendet und
das StempelSet. Das "Hurra" habe ich mit
einer passenden Kreis-Stanze ausgestanzt.

Nur als kleine "Eyecatcher" habe ich vorne den
Ballon und ein paar kleine Sterne in GlutRot gestempelt.
Sonst habe ich nur MarineBlau als Stempelfarbe
genommen.

So, wenn ihr von Silke kommt, dann
geht es jetzt weiter zu Bianca.
Viel Spaß beim "Hüpfen" !!!  :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen