Mittwoch, 8. Juni 2016

Ein paar Karten

Irgendwie will meine Restekiste nicht so recht
leer werden. :-)
So hatte ich  mir die restlichen Fähnchen und
Deko von dem Set -Ein kleiner Gruß- ( nicht mehr erhältlich,
 aus dem "alten" Katalog S. 154 )
genommen, um damit ein paar Karten zu werkeln.

Es schon mal drei Karten geworden.
Eine -Glückwunsch-Karte- und zwei
-Hochzeits-Karten-.

Hier die erste HochzeitsKarte.
Ich schau halt immer, was noch so auf meinem
Basteltisch von den letzten Arbeiten liegengeblieben
ist und damit werkel ich dann Karten.

 Und die zweite HochzeitsKarte.
Es sind mal nicht die klassischen HochszeitsKarten.
Aber muß ja auch nicht immer sein, oder?  :-)

Und diese GlückwunschKarte hat auch schon
ein GeburtstagsKind erreicht.
Manchmal kaum gefertigt und schon wieder weg. :-)

Da sind noch mehr dieser Fähnchen in diesem
Set übrig. Mal sehen was ich noch mit den
wiedermal noch restlichen Fähnchen mache. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen