Montag, 27. Juni 2016

Eine Dose mit Schokolade

Ich hatte noch eine Dose liegen, die ich 
unbedingt für die Mama meines Neffen
( meine Schwester ) aufhübschen wollte.

Meine Schwester mag es eher schlicht und edel.
So habe ich die Dose auch schlicht gehalten.
Hier hatte ich auch die Farbkombi
GlutRot, MarineBlau und FlüsterWeiß
verwendet.

So kam auch gleich mein neues StempelSet -Im Herzen-
( S. 71 ) zum Einsatz.
Dazu habe ich audh die neuen Framelits -Von Herz zu Herz-
( S. 193 ) verwendet.
Man kann sie kaum erkennen, aber ich habe mit der
-Herzblatt- Stanze Herzen in FlüsterWeiß ausgestanzt
und aufgeklebt. Auch die kleine HerzStanze mußte
unbedingt verwendet werden.
Dann noch Expozit-Aufkleber, die noch in meiner
Schublade schlummerten, bekamen auch einen
Auftritt.
Und mein alles geliebter Wink-of-Stella Stift. :-)

Irgenwie muß ich noch mal rauskriegen, wie ich
das schöne Glitzern auf´s Foto bekomme. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen