Mittwoch, 1. Juni 2016

Noch mehr Umschläge

Ich schrieb ja letztens, daß ich noch mehr
Umschläge werkeln werde.
Das habe ich getan.
Umschlag-Board raus und los ging es. :-)

Hier sind sie.
Ich habe das neue DesignerPapier im Block
-Kunterbunt- verwendet (S.174 im neuen JK).
Ich muß mich jedenfalls noch etwas an die
neuen InColor-Farben und Kombinationen gewöhnen. :-)

Auch hier habe ich das neue StempelSet -Bannerweise Grüße-
zusammen mit der passenden Stanze verwendet ( S. 73
im neuen JK, Set: Stempel und Stanze 10% günstiger ).

Das glitzern auf dem kleinen Herzchen ist echt schwer
zu fotografieren. Diese kleinen Herzen hatte ich
wieder mit der Eulenstanze aus Craft-Karton ausgestanzt
und mit dem Wink of Stella-Stift in klar zum Glitzern gebracht
( S. 181 im neuen JK ).

Weil mir die Muster in dem DesignerPapierBlock teils
zu kunterbunt waren, hatte ich mich auf Muster
konzentriert, die "nur" zwei Farben hatten.
So konnte ich mich trotzdem auf die, für mich teils noch
ungewöhnlichen, Farben einlassen.

Ich hoffe, daß die Umschläge trotzdem Gefallen finden. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.: Ab heute gilt der neue JahresKatalog (JK) !  :-)
Deshalb dürft ihr mich gerne anschreiben, wenn
ihr etwas von den tollen, neuen Sachen haben wollt.
Mein Mail-Postfach hat ja immer geöffnet.  :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen