Montag, 15. August 2016

Kleiner Aufmunterer

Ich hatte einen kleinen Auftrag bekommen
für eine Karte zum Aufmuntern.
Eigentlich zur "guten Besserung" für
einen männlichen Patienten.
Da ich "freie Hand" bei der Gestaltung hatte,
kam dann das dabei heraus.

Es ist eine Kuller-Karte geworden.
Den Schriftzug habe ich aus dem Set -Rosenzauber-
( S. 132 im JK ), den fand ich passender als
-Gute Besserung- .
Da die Karte für einen Arzt ist, habe ich der Eule
ein Krankenschwester-Dress angezogen. :-)
Die gestempelten und mit dem Wassertank-Pinsel
colorierten Zweige sind aus dem Set
-Vogelhochzeit- ( S. 53 im JK ). Diese habe ich mit
den passenden Thinlits und der Bigshot ausgestanzt.

Hier "tanzt" die Eule gerade auf dem Zweig. :-)
Das HintergrundPapier habe ich mit der
Prägeform -Im Wald- ( S. 193 im JK ) geprägt.
So ist die Eule im Wald zu Hause. :-)
Die Grundkarte ist aus dem sandfarbenen Karton.

Mal sehen, was der Patient zu dem "Aufmunterer" sagt.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen