Montag, 29. August 2016

TrauerKarten mit -Wald der Worte-

Aus gegebenen Anlaß mußte ich meine
Anzahl von Trauerkarten erhöhen.
Ich hatte zwar noch zwei Karten in meiner
Sammlung, aber ich wollte sowieso neue fertigen.

Das sind die Karten.
Diese Mach-Art hatte ich schon mehrmals im Netz
gesehen. Unteranderem bei Ute.
Vielen Dank, Ute, für die Inspiration! :-)

Hier habe ich zu dem Baum ( Set -Wald der Worte-)
die Prägeform -Blättermeer- als Negativ
verwendet.

Bei dieser Karte ist die Prägeform als Positiv genommen.

Hier seht ihr die Prägeform -Im Wald- im Positiv.

 Das Negativ der Prägeform -Im Wald- sieht dann
gleich wieder anders auf der Karte aus.

Der Spruch ist aus dem Set -Rosenzauber-.
Das Banner ist mit der BigShot ausgestanzt und
aus dem Framelits Set -Cupcake Kreation-.
Außerdem habe ich das Banner am Rand mit
einem Marker in Schwarz angemalt.
So kommt die Kontur von weiß-auf-weiß
besser raus.

Die Umschläge zu den Karten habe ich auch mit
einer Ranke/Blüte/Zweig aus dem Set -Herzliches
Beileid- in Memento-Schwarz bestempelt.

Bei den Grundkarten hatte ich mich für
SchieferGrau entschieden, dazu Schwarz und
AnthrazitGrau mit FlüsterWeiß.

Eine von diesen Karten mußte auch schon
letzte Woche mit einem persönlichen Eintrag
verwendet werden.

Mit kreativen Grüßen

Anja

P.S.:  Das StempelSet -Wald der Worte- mit den
dazu passenden Thinlits ( Flyer ) ist nur noch bis
einschließlich diesen Mittwoch, den 31. August
bestellbar !!!!
Wenn ihr es also doch noch unbedingt haben
wollt, dann meldet euch schnell.
Am Besten per Mail !
Das geht am schnellsten! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen