Donnerstag, 27. Oktober 2016

25. Hochzeitstag

In der Nachbarschaft hat es wieder
eine Silberhochzeit gegeben. Da mußte
natürlich eine passende Karte her. :-)

SilberFolie, silberne Stempelfarbe, silberner LackAkzent
und silbernes EmbossingPulver.
Das habe ich verwendet.

Erst habe ich mit Stempelfarbe in FarnGrün und einem Fingerschwämmchen
freihand einen Kreis auf das Papier "gemalt".
Dann mit silberner Farbe (Encore Stempelkissen in Silber)
 den Kreis erweitert.
Teils habe ich die Farbe von den "Blättern" mit einem
Papiertuch wieder abgewischt.

Hier sieht man den in silber embossten Schriftzug gut.
Bevor ihr jetzt fragt, es ist das besondere DesignPapier
-Zauberhaft-, welches man letztes Jahr bei der
-Sale-A-Bration-Aktion- bekommen konnte.
Ich hatte mir davon einen kleinen Vorrat angelegt. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja


P.S.:    ->   SPAR-AKTION !!! 

   Ab 1. bis 30. November gibt es wieder eine Aktion
von Stampin` Up!  Da könnt ihr glatte 25% auf StempelSets
sparen. Es gibt neue Framelits für die BigShot.
Der Flyer dazu ist hier .  :-)
Außerdem ist dieser ( Flyer )
auch rechts in der Sidebar zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen