Freitag, 7. Oktober 2016

Auch mal Kupfer

Ich habe mal eine neue Kombination ausprobiert.
Schwarz, SchieferGrau, FlüsterWeiß und Kupfer.
Ich muß sagen, diese Kombi gefällt mir sehr gut.  :-)

Das SchieferGrau und FlüsterWeiß ist von dem 
DesignerPapier -Ausgefuchst-.

Das Schwarz ist vom Washi-Tape, zusammen
mit dem Kupfer.

Wobei das Kupfer auch von der neuen Kupfer-Folie kommt
als auch von dem Tape.

Beim Fotografieren habe ich festgestellt, daß die Kupfer-Folie
ganz schwer auf dem Foto zu erkennen ist.
Jedenfalls ist es auch auf dem Washi-Tape.

Dieses Mal habe ich die kleinen "Tee-Taschen" etwas
einfacher gefaltet.
Das DesignerPapier (15,2cm x 15,2cm ) ist wieder halbiert.
Dann habe ich an der langen Seite (15,2cm) vom Papier
( 7,6cm x 15,2cm ) bei 7cm und bei 14cm gefalzt.
Zur Tasche zusammenkleben und fertig.

Zur schnellen Deko wieder Washi-Tape und
Ausstanzungen mit Handstanzen (Stern, Konfetti, Blüte,
3/4"-Kreis und Eichel). Die Schrift-Stempel sind in
Memento-Schwarz vom Set -Designer-Grußelemente-
von S. 161 im JK.

So gehen die kleinen Goodies 
schnell von der Hand. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen