Freitag, 21. Oktober 2016

Sehr spontaner Workshop

Es ist tatsächlich schon wieder eine Woche her. :-)
Ich hatte letzte Woche einen sehr spontanen
Workshop zum Weihnachts-Karten basteln.

Beinahe hätte ich das Fotografieren vergessen. :-)
Ich habe es aber nicht geschafft, alle Karten auf Bildern
festzuhalten.

Da sind soooo tolle Karten entstanden. :-)
Teils sind die Karten geprägt.
Teils mit Stanzteilen einfach geschmückt.
"Clean and Simple" war das Motto.
Das kam bei allen Teilnehmerinnen super an.

Teils in den tradionellen Farben, aber auch in nicht so
tradionellen Farben.  :-)
Es sind Klappkarten als auch Postkarten entstanden.
Jede Menge.  :-)

Es war wieder eine super Truppe.
Wir hatten alle viel Spaß beim Werkeln!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!  :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen