Freitag, 11. November 2016

Ganz viele Gutscheine

Ich hatte den Auftrag bekommen, 
Gutschein-Karten zu fertigen.
Die Kundin würde dann selbst Einleger
in die Karten legen, die dann durch die
Ausstanzungen teils farbig hervorschauen.

Die Kundin wollte welche mit Weihnachtsmotiven.

So habe ich, in Absprache mit ihr, welche in GartenGrün und
Tannenbäumen gemacht und ....

.... welche in GlutRot mit Glocken.
Der Schriftzug ist mit einer Stanze von Rayher und
der BigShot ausgestanzt.

Außerdem wollte sie noch welche für Geburtstage,
 Hochzeiten, .... und ähnliche Anlässe haben.

So kamen noch Karten in OsterGlocke und Farngrün mit
großen Blüten dazu....

.... und noch welche in MandarinOrange und GlutRot 
mit kleinen Blüten.

Kleiner Nachtrag:
Die Kundin war so lieb und hat mir ein Foto von
der Aufbewahrungsbox geschickt.
So kann ich diese nun doch noch zeigen. :-)
 Die hatte ich ja vergessen sie zu fotografieren. :-(
Diese hatte ich aus dem Craft-Karton und mit dem
Umschlagboard gemacht. Ihr wißt ja, 
zu verpackendes Gut ausmessen, Masse in die Tabelle
eingeben, Karton zuschneiden, evtl.bestempeln,
zusammenkleben und fertig ist die Box. :-)
Der Verschluß ist ein Magnet,
zum öfter Auf- und Zumachen.

Diese Karten können jetzt bei der Kundin in
ihrem Laden nach herzenslust als Gutschein erworben werden.
Ich bin auf die ersten Reaktionen gespannt. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen