Mittwoch, 9. November 2016

Schön verpackt ....

.... hatte ich eine Flasche, die mein Mann und ich
zu einer Einladung mitgenommen hatten.
Mit leeren Händen zu kommen ist irgendwie komisch. :-)

Das ist die Flasche mit einem Anhänger.

Hier nochmal der Anhänger aus der Nähe.
Dieser ist mit den Framelits -Einfach angehängt-
 aus dem H/W-Katalog von S. 39 und der
BigShot in OlivGrün ausgestanzt.
Dazu ein Kreis in SchokoBraun, den ich 
mit der Prägeform -Tannenzweig- von S. 20 geprägt 
habe. Das Fähnchen habe ich mit dem großen
Dreh-Stempel, der nicht mehr erhältlich ist,  bestempelt.

Da ich bei mir kein passendes DesignerPapier 
finden konnte, habe ich es kurzerhand selbst gemacht.
Dazu habe ich FlüsterWeißen Farbkarton auf die
richtige Länge und Breite zugeschnitten und mit
Motiven  aus den Sets -Lovely as a Tree- und
-The Wilderness Awaits- von S. 130 im JK in
OlivGrün und SchokoBraun bestempelt.
Hier die Vorderseite ....

.... die Flasche von hinten ....

.... und die rechte Seite. 

Da ich letztens von SU ein Video gesehen hatte,
wie sie dort eine Flasche, Kekse, Socken, .... und
andere Sachen in diese großen Tüten gepackt hatten,
habe ich mir auch so eine Tüte geschnappt und
die Flasche darin verpackt.
Die Tüten sind auch auf S. 39 von H/W-Katalog zu finden.
Mit passendem Band aus meinem Bestand noch
schön zugebunden und fertig war unser Präsent. :-)

Unseren Gastgeber hat es sehr gefreut. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen