Sonntag, 18. Dezember 2016

80. Geburtstag

Letztens erwähnte ich ja schon, daß der
Opa unserer Tochter ( mein Vater ) die Tage noch
Geburtstag hat. So muß natürlich für so einen
runden Geburtstag auch eine besondere Karte her. :-)

Hier sieht man noch nicht viel von der Karte.
Außer, daß ich in dem Banner embosst habe.
In Kupfer. Das paßt so schön zu dem 
DesignerPapier-Motiv.

Hier sieht man es nur etwas deutlicher. 
Aah, Fotos vom Embossten sind echt nicht einfach. 

So öffnet sich die Pop-Up-Panel-Card. :-)
Gefunden hatte ich sie im Netz. Ich weiß nur
leider nicht mehr wo.

So ist sie vollständig geöffnet.
Ich habe DesignerPapier vom Block -Stille Natur-
verwendet. Dabei bin ich bei der Farbe OlivGrün
geblieben. Nur zusammen mit FlüsterWeiß und
etwas Savanne.

Der gestempelte Spruch ist aus einem neuen
Set, daß es im neuen Frühjahr-/SommerKatalog gibt.
Diesen habe ich mit Memento-Schwarz gestempel.
Das hob sich am Besten vom Grün ab.

Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls sehr gefreut. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen