Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ich möchte Euch allen "Frohe Weihnachten" mit
dieser Karte wünschen.
Mit besinnlichen Stunden mit Euren Lieben 
voller Freude und Glück. 
 Diese Karte habe ich nur in etwa nachgewerkelt.
Ich hatte nur die Prägeform -Funkelsterne- und 
die Farbkombi von GartenGrün und Aquamarin übernommen.

Das war meine Vorlage. Diese hatte ich in unserer 
Demo-Zeitschrift   -Success-   gefunden.
Ich wollte aber nicht das Set -Grüße vom Weihnachtsmann-
verwenden, sondern habe stattdessen das Set
-Foxy Friends- genommen. Daraus ist der kleine Tannenbaum.
Die Schneeflocke ist vom Set -O Tannenbaum- und
der Schriftzug ist aus -Weihnachtsstern- in Gold embosst.

Ihr seht, man kann alles kombinieren. :-)
Man/Frau muß nicht immer genau die Sets nehmen,
die bei einem Projekt abgebildet sind.
Ich habe dieses Set von dem Projekt, aber wie gesagt,
ich wollte es auch mal anders ausprobieren.

Meine Karte müßte auch schon angekommen sein. :-)

Mit weihnachtlichen, kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen