Freitag, 6. Januar 2017

-Der Sandkasten-

Heute zeige ich Euch
 nochmal ein Mini-Album,
welches ohne Kleber auskommt.

Es heißt -der Sandkasten- , weil ich ganz
viele Bilder von meinem Patenkind gemacht hatte, da
er nämlich einen Sandkasten bekommen hatte.
Wir hatten den Kasten aufgebaut, das Sandspielzeug
rausgeholt und ihn den neuen Sandkasten erkunden lassen.

Da die Bilder immer das gleiche Motiv hatten, habe 
ich für das Album versucht, die Bilder mit
verschiedenen Hintergründen, Stempeln,
Ausstanzungen und Farben interessanter zu machen.
Auf jedem Bild ist der Sandkasten und mein
Patenkind zu sehen.

Ihr könnt auf diesen Bildern nur in etwa ahnen,
wie ich die Seiten gestaltet habe.
Da der kleine Mann jetzt ein-einhalb Jahre alt ist,
wollte ich ihn hier so nicht zeigen. Sorry.

Dieses Album habe ich genauso gefertigt, wie dieses hier.
Es kommt ohne Kleber aus. Lediglich die Bilder
und das Layout zu den Bildern ist geklebt.

 Für das Album hatte ich noch UmschlagPapier aus meinem
Bestand in den Farben Savanne und VanillePur verwendet.
Dadurch wurde das Album nicht so voluminös.

Ich hatte für die Aufbewahrung des Albums auch
eine UmschlagBox gefertigt, die mit einem
Magneten verschießbar ist.
Gemacht ist die Box mit dem Umschlag-Board.

Drumherum eine Banderole und fertig war das Geschenk.
Dieses Album hat die Mama meines Patenkindes
zu Weihnachten bekommen. Sie ist meine Schwester. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen