Montag, 30. Januar 2017

Goldene Hochzeit

Ich mußte meinen Bestand an Karten
für besondere Anläße mal wieder aufstocken.
Dazu bin ich bei Pinterest auf ein
paar sehr schöne Ideen gestoßen.
Eine Idee habe ich dann auch ähnlich umgesetzt.

Diese Karten sind es dann geworden.
Die Idee dafür hatte ich von Kerstin.
Vielen Dank für die Inspiration!  :-)

Ich habe auch die gleichen StempelSets wie Kerstin verwendet.
Nur die Zahlen habe ich in GoldFolie ausgestanzt.
Das schien mir passender, als Sprenkel mit dem 
Wink-of-Stella-Stift in Gold.

Ich habe die Ränder von dem aufgeklebten FlüsterWeißen
Farbkarton noch mit Stempelfarbe in Gold
sichtbar gemacht, um diesen von der Grundkarte abzusetzen.
So habe ich nur eine Lage auf der Karte.

Als Grundkarte benutze ich gerne den extrastarken
 flüsterweißen Farbkarton.
Gestempelt habe ich die Motive in Savanne. Nur den
Bannerumriß habe ich in Memento-Schwarz gestempelt
und dann mit der BigShot ausgestanzt.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen