Mittwoch, 11. Januar 2017

Noch ein Ballon

Ich kann Euch berichten, daß der Bericht
zum Lagerbestand bei Stampin´ Up! sagt, daß
die Framelits -Stickmuster- ab dem
16. Januar 2017 wieder bestellbar sind.
Juuchuu !!!!

Was ihr unter anderem damit anstellen
könnt, möchte ich hier mal zeigen.

Dieser kleine Ballon ist nach einer Idee von
Sara entstanden. :-)
Sie hat dort auf ihrem Blog auch eine Auflistung aller
benötigten Teile für den Ballon gepostet.
Vielen Dank, Sara!  :-)

Für den Ballon habe ich die größte Form
der runden Framelits genutzt und die
kleinste Form der Quadrate.
Oben ist die kleinste runde Form.

 Beim dritten Mal hatte ich dann auch die
Größe für den Korb raus. :-)
Aller guten Dinge sind drei, oder?  Hihihi.

Der Korb ist aus einem Stück Farbkarton mit
3 1/2"  mal  3 1/2" (8,9cm x 8,9cm ),
 wo ich rundrum bei 1" ( 2,5cm ) gefalzt habe. 
Die "Stangen" sind gewöhnliche Zahnstocher.

Hier nochmal eine Sicht von oben/hinten.
Es sind insgesamt 6 rote Kreise, 6 weiße Kreise,
6 rote Quadrate und 6 weiße Quadrate nötig.
Dazu noch der rote kleine Kreis für den oberen Abschluß.

Ein bißchen Blüten-Deko und das
ist mein kleiner Ballon. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen