Mittwoch, 18. Januar 2017

Noch mehr Baby-Karten

Ich hatte noch ein paar gestempelte und 
ausgestanzte "Baby-Bodies" liegen. So habe
ich dann noch weitere Baby-Karten gefertigt.

Für diese Karten habe ich die Framelits-Form
-Pop-Up-Card- rausgeholt.
Diese ist leider nicht mehr erhältlich.

So sind dann die "Bodies" auf dem Kreis der
Karte gelandet.  :-)
Darunter ist jeweils ein Kreis normaler Farbkarton.

Wenn der Kreis dann aufklappt, kommt der
Spruch zum Vorschein.
Der Spruch ist aus dem Set -Zum Nachwuchs-
in Savanne gestempelt.

Es war ziemlich tricky das DesignerPapier auch
mit dem passenden Kreis zu versehen.
Es hat einigermaßen geklappt. :-)

Ich habe wieder die Farben Kirschblüte, Aquamarin,
Savanne, SafranGelb und FlüsterWeiß 
verwenden. Nur das angemalte Herz ist in GlutRot.
Ich hatte das mit einem Marker gemacht.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen