Montag, 23. Januar 2017

Schwarz und Weiß

Nach den bunten Goodies aus dem 
DesignerPapier -Traum vom Fliegen- wollte
ich auch das andere schöne DesignerPapier
-Kreativ koloriert- verwenden.
Das Papier findet ihr auf S. 11 in der SAB-Broschüre.

Dieses Papier ist ja nun mal "nur" schwarz/weiß.
Als dritte Farbe habe ich mich dann für Gold entschieden.
 Die dritte Farbe kam in Form des Bandes und
mit dem Ausmalen der Wimpelkette zum Einsatz.
Das Band ist auch auf S. 11 in der SAB-Broschüre 
zu finden.

Zum Ausmalen habe ich die Wink of Stella-Stifte
in "Klar" und "Gold" genommen.

Auch hier habe ich die Thinlits -Einfach angehängt-
verwendet.
Diese findet ihr in der Carryover-Liste.
Das sind Produkte, die aus dem Herbst-/WinterKatalog
übernommen worden und somit auch
weiterhin bestellbar sind.

Gestempelt habe ich in Memento-Schwarz.
Das StempelSet heißt -Lecker-Laste- und ist auch
auch aus der SAB-Broschüre.

Auch bei diesen Goodies habe ich mit einem
Glue-Dot die kleine Schoki und die Klappe
geklebt. So fällt sie nicht heraus. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen