Freitag, 3. Februar 2017

Runder Geburtstag

Wir waren letztes Wochenende zu einem Geburtstag
eingeladen. Dazu brauchten wir noch eine 
passende Karte. :-)

Wie ihr sehen könnt, war es ein runder Geburtstag. :-)
Ich habe dazu das schöne DesignerPapier -Unvergleichlich Urban-
verwendet. Die Karte sollte ein guter Freund bekommen.
So habe ich zuerst diese Karte gestaltet.
Das DesignerPapier, das Washi-Tape und das kleine
Accessoire sind auf S. 47 im neuen F-/S-Katalog zu finden.

Die Zahlen habe ich mit der BigShot ausgestanzt.
Genauso wie die SechsEcke. Dafür habe ich die 
Framelits -Werkszeugkasten- von S. 48 benutzt.
Auf dem Foto sieht man, daß das Washi-Tape etwas
schimmert.

So habe ich gleich noch eine zweite Karte gestaltet.
Bei beiden Karten habe ich den neuen Prägefolder
-Sechsecke- verwendet ( S. 47 im F-/S-Katalog ).

Auch hier habe ein kleines Accessoire platziert.
So hat unser guter Freund dann diese Karte bekommen.
Als Farben habe ich mich an die Farben vom DSP
gehalten. Das sind OckerBraun, VanillePur,
AnthrazitGrau, SchieferGrau und Schwarz.
Nur die Grundkarten sind wieder aus dem
extrastarken FlüsterWeißen Farbkarton.

Ich glaube, es werden noch weitere Karten folgen.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen