Mittwoch, 1. März 2017

Eine Buch-Karte

Bei meiner Stempel-Mama Ilona hatte ich
eine super schöne Karten-Form gesehen.
Die wollte ich unbedingt nachbasteln. :-)
Vielen Dank, Ilona, für die Inspiration!!!!  :-)  -> ( klick )

Es ist eine große Karte mit einem von mir
hergestelltem passenden Umschlag dazu.
Die Karte hat eine Größe von 6" x 6" ( 15,2cm x 15,2cm ).
Den Umschlag habe ich dann mit dem UmschlagBoard gemacht.
Genau wie Ilona, habe ich die Stempel vom Set -Zum Geburtstag-
aus dem F-/S-Katalog von S. 6 verwendet.
Als zweite Farbe zu MarineBlau habe ich BermudaBlau
genommen. Mit den neuen Aquarell-Stiften ( S. 24 ) und
dem Wassertank-Pinsel geht das Ausmalen ganz schnell.

 
Das ist die Innenseite der Karte. 
 Es ist wie eine Art von Pop-Up-Karte. :-)
An den Massen muß ich  nochmal arbeiten. 
Ich hatte das Gefühl, das meine
Austüftelei nicht so ganz gestimmt hat. :-)
Ich hatte Ilona nämlich nicht nach den Massen gefragt
und selbst gerechnet und gemessen.

So sieht die Karte von oben aus.
Das DesignerPapier ist aus dem JK von S. 77 // 172 und
heißt -Blumenboutique- .

Hier ist noch der passende Umschlag dazu.
Auch aus dem gleichen DesignerPapier-Set wie
die Karte.

Der Verschluß ist ein kleines MagnetenPaar.
Das habe ich unter einem kleinen ausgestanzten 
Kreis Papier versteckt.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen