Montag, 20. März 2017

Hurra, Frühling!

Ich brauchte kurzfristig ein bißchen
Deko für den Tisch.
So habe ich ganz schnell mal 
ein paar Vasen verschönert.
Ilona und Ute hatten mich da auf diese
Idee gebracht. 
Vielen Dank an Euch beiden!  :-)

Das sind kleine Flaschen ( ca. 14cm ) von -Sanbitter- .
Diese habe ich oben mit etwas Leinenfaden
bzw. Paketband in Natur umwickelt und
den Anhänger drangebunden.
Mit einer Tulpe und einem Forsythien-Zweig sieht
es schon etwas nach Frühling aus.

Den Anhänger in FlüsterWeiß ist etwa 10,5cm lang und
oben mit der gewellten Anhänger-Stanze gestanzt.
Der Stempel -Hurra- ist aus dem SAB-Set -Worte wie gemalt-,
welches ihr in der Zusatz-Broschüre zur SAB findet..
Ich habe den großen Stempel mit Schwämmchen
in Osterglocke und GlutRot betupft und dann abgestempelt.

Ich habe dann das Wort -Frühling- als Stempel bei
mir gesucht und nur in dem Set -Geniale Grüße- von
S. 78 im JK gefunden. Dann habe ich das
Wort -Frühling-  aus dem Spruch -Süße Frühlingsgrüße-
mit einem Marker in GlutRot angemalt und abgestempelt.
Dann noch das Fähnchen zurecht geschnitten und mit
einem Schwämmchen in FarnGrün die Ränder sichbar gemacht
und mit einem 3D-Pad aufgeklebt.

So schnell war meine Frühlings-Deko fertig!  :-)

Als Erinnerung:

Die SAB-Aktion geht nächste Woche am
31. März zuende!!!!
Wenn ihr also noch etwas von den tollen
SAB-Produkten haben wollt, könntet Ihr so 
Eure Wunschliste "abarbeiten".   :-)
Denn bei einer Bestellung von 60,-€ Warenwert gibt
es einen Artikel aus den SAB-Broschüren dazu,
den Ihr Euch frei aussuchen könnt.
Bei 120,-€ Bestellwert dann zwei Artikel usw. ....

Also, was fehlt noch in Eurem 
Bastel-Sortiment???
Papier, eine Stanze, Bänder, Knöpfe, ....
Meldet Euch am Besten per Mail
oder ruft mich an. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen