Montag, 27. März 2017

Wer braucht noch Gutschein-Karten?

Gutscheine oder auch Geld-Geschenke
sind immer beliebt.
So habe ich mal wieder im Netz geschaut
und bin bei Sabine fündig geworden.
Sie hatte die tolle Idee!
Vielen Dank für die Inspiration!  :-)

Zwei Stück habe ich dann gefertigt.

Bei dieser Karte sind es die Farben SchieferGrau,
PfirsichPur und FlüsterWeiß.

Hier habe ich SchieferGrau mit Minzmakrone und 
FlüsterWeiß kombiniert.

Für beide Karten habe ich das schöne DesignerPapier
-Traum vom Fliegen- verwendet.
Das könnt ihr Euch ja als Gratis-Produkt noch
im Rahmen der SAB-Aktion für 60,-€ Bestellwert aussuchen.
Die Aktion endet Freitag, den 31. März!!!!

Zum Verschliessen habe ich bei den Karten
Magnete verwendet.
Man könnte auch eine Banderole oder Bänder benutzen.

So sieht das Innenleben aus.
Ich habe ein wenig bei Sabine abgeschaut.

Der Farbkarton in SchieferGrau ist 
10,5cm x 28cm lang und wird an der langen
Seite bei 10  /  11  / 12  /  22,5cm gefalzt.
Sonst schaut mal bei Sabine auf ihren Blog. :-)

Bei beiden Karten habe ich einen Umschlag aus
Pergaminpapier -Liebe Grüße- reingeklebt.
 Mein Umschlag ist etwas größer als Sabines.

Es war etwas tricky diese Umschläge mit dem
Umschlag-Board/Brett herzustellen, da das Pergamin-Papier
sich nicht so ausstanzen läßt, wie man es vom
Farbkarton gewohnt ist. Ich mußte die leider nur
angedeuteten Ausstanzungen mit der Schere
 nacharbeiten. Aber es hat geklappt. :-)
 
Außerdem hat jede Karte noch einen eigenen Umschlag
aus Umschlag-Papier in der passenden Farbe bekommen.
Auch wieder hergestellt mit dem Umschlag-Brett. :-)

Jetzt warten diese Karten nur noch darauf
verwendet und verschenkt zu werden. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen