Freitag, 12. Mai 2017

Eine Geschenkschachtel

Für diese Geschenkschachtel hatte ich
die Anleitungbei Jenni gefunden, die
ich gleich für unseren Sohn als Geschenk
umsetzen wollte. :-)
Vielen Dank, Jenni, auch für das schöne
Video dazu!  :-)))

So sieht meine Schachtel aus.

Nur ganz wenig Deko zu dem schönen Papier.

Hier ist der Hinweis, wie man die Schachtel öffnen
sollte.  :-)
Der Spruch ist aus dem Set -Fenster zum Glück-.

Ich hatte auch eine Pralinenschachtel hinein
gelegt.
Unser Sohn meinte, sehr lecker.  :-*

Die Grundschachtel ist in Savanne, dann noch
FarnGrün und etwas FlüsterWeiß.
Wie gesagt, zu dem schönen Papier aus der SAB-Aktion
braucht es nur wenig Deko.

Unser Sohn fand die Schachtel sehr schön.
Was Jungs halt so sagen ....  :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen