Mittwoch, 7. Juni 2017

Ein großes Dankeschön!

Nach der Konfirmation gilt es
noch Dankes - Karten an die lieben
Überbringer von den vielen 
Glückwunschkarten zu fertigen und zu 
verschicken oder zu geben.

Das ist die Dankes-Karte geworden.
Ohne viel SchickSchnack.
So wie es der Konfirmand es wollte ? !  :-)
Ich hatte nochmals das Schiff von der EinladungsKarte
verwendet. Das Set/der Stempel  heißt -Sail away- . 
Dieser ist leider schon länger nicht mehr erhältlich.
Die Einladung mit dem Schiff hatte ich hier gezeigt.
Darunter ist ein Spruch aus dem Set -Zum Dank-
von S. 130 im JK.

Den Text hatte ich auf normales Druckerpapier gedruckt
und mit einer ovalen Stanze für die BigShot ausgestanzt.
Unten rechts ist nochmal ein Schiff, das ich 
mit den Stempeln aus dem Set -Swirly Bird- ( S. 171 )
in FarnGrün auf die Grundkarte in FarnGrün 
gestempelt hatte.
Dieses "Schiff" hatte ich auch für die Tisch-Deko
verwendet. Schaut nochmal hier. :-)

So ist das "große Dankeschön" schon teils auf die 
Reise gegangen und auch schon angekommen. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen