Freitag, 16. Juni 2017

Hallo Baby ....

.... willkommen auf der Welt!

Das ist der Text meiner Karte für einen
kleinen neuen Erdenbürger. :-)
 Ich habe dafür bei Jenni eine "Karte in der Karte" mal
in einem Video gesehen. Super Idee! kann ich nur sagen!!!
Vielen Dank, Jenni!  :-)
Den Link zum Video finde ich gerade nicht.
Wenn doch, reiche ich ihn noch nach.

Das ist die Front der Karte.

Für den Kartenaufleger habe ich Motive zum Prägen
aus dem Thinlits-Set  -Kreative Vielfalt- genommen.
Der Rahmen auf der Folie ist aus einem Project Life-KartenSet.

Wenn man dann die Karte aufklappt, kommt die Karte in
der Karte zum Vorschein, die dann diesen süßen Teddy 
als Cover hat.

Das ist dann die Innenseite der Karte.
Dazu kam von uns noch ein persönlicher Gruß.

So sieht die Karte dann aufgeklappt aus.

Das Grundgerüst ist in Savanne und FlüsterWeiß.
Dazu kamen noch die Farben MarineBlau, Wildleder
und SchokoBraun, wegen dem Teddy. :-)
Alles in allem mal wieder eine schlichte Karte.
Halt ohne viel SchickSchnack.
Ach, das kleine Herz ist noch in GlutRot. :-)

Als StempelSets habe ich verwendet:
-Unentbärliche Grüße-  #142375   S. 110
-Dies & Das-  #145086  S. 41
-Love you lots-    nicht mehr erhältlich

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen