Freitag, 14. Juli 2017

Kleine Kiste

Nachdem ich im Netz schon viel von dieser Kiste
gesehen hatte und meine noch in der Verpackung
schlummerte, wollte ich sie doch mal ausprobieren.

Hier mal meine kleine Kiste. :-)
Ich habe sie mit den neuen Framelits -Holzkiste- ( S. 212 ) und
bestempeltem SavannePapier hergestellt.
Darin sind sechs kleine Kärtchen der Größe
 7cm x 7cm.

Bestempelt habe ich vor dem Ausstanzen mit dem Hintergrundstempel
-Hardwood- von S. 165 im JK.
Man muß sie zweimal ausstanzen und dann zusammenkleben.

Hier nochmal eine Ansich von oben.
Diese kleine Kiste hat eine Größe von
ca. 8,4cm Länge
ca. 4cm Breite und ist
ca. 4,1 bis 4,4cm hoch.
Rechts und links sind die schmalen Seiten höher als
die langen Seiten.

Gemacht hatte ich die Kiste für diese sechs kleinen Kärtchen.
Alle sechs Kärtchen haben auch ein Stück von dem
DesignerPapier -Holzdekor- ( S. 187 ) bekommen und einen Spruch.

Das Set -Kreativkiste- findet ihr im JK auf S. 159.
Das StempelSet und die Framelits gibt es auch als
Paket, womit ihr 10% sparen könnt.

Also, wenn Euch das Set gefällt, bestellt es doch einfach
über mich. :-)
Wenn ihr dann noch dazu z. B. das Juteband 
oder das Geschenkband in Kupfer
oder das DesignerPapier im Block -Holzdekor-
bestellt, habt Ihr einen Betrag über 60,-€ und
bekommt einen Gutschein über 6,-€.
Diesen könnt ihr dann für eine Bestellung im August
einlösen. :-)

Mailt mir Eure Wünsche! 
Denn ihr bekommt diesen Gutschein nur
über eine gültige Mail-Adresse.
Diese müßt ihr dann gut aufbewahren ( abschreiben,
ausdrucken, anderweitig speichern o.ä. )
Sonst kann der Betrag nicht von Eurer
 Bestellung im August abgezogern werden.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen