Montag, 10. Juli 2017

Noch ein runder Geburtstag

Manchmal kommen runde Geburtstag
immer gehäuft vor. :-)

Wir waren bei einem runden Geburtstag eingeladen.
Dazu habe ich eine Karte und eine kleine Tüte
für das Geburtstagskind gefertigt. :-)

Die Tüte habe so gefertigt, wie die, die ich Euch
scho hier gezeigt hatte. :-)

Eins der drei Fähnchen ist aus den Karten-Deckblättern
-Bunte Vielfalt- gemacht. Ihr findet diese auf S. 196 im JK.
Das Geschenkband in Natur mit metallischen Streifen in Silber
habe ich zum Zusammenbinden der Tüte verwendet.

Auch für diese Tüte habe ich das DesignerPapier
im Block -Farbenspiel- verwendet.
Halt zwei Blätter im GeschenktütenBoard bei
"L" stanzen und falzen, zusammenkleben und
fertig ist die Tüte. :-)

Das ist der Umschlag für die Karte, den ich mit dem
Falzbrett für Umschläge gefertigt habe.
Die Karte hat ein Format von 6" x 6" und somit mußte
ich den Umschlag noch dazu basteln. :-)

Das Herz ist ein neues Akzent aus Wellpapier von S. 196 im JK. 
Die kleinen Sterne sind ein Stempel aus dem Set -Kreativkiste-
von S. 159 im JK, welches ich auch für den Spruch für
die Tüte benutzt hatte. 

Das ist der Verschluß vom Umschlag.

Auch habe ich wieder einen Magneten zum Verschließen
genommen.

Die Vorderseite der Karte.

Für die Karte habe ich das StempelSet -Zum Geburtstag-
von S. 73 verwendet.
Diese Form der Karte habe ich Euch schon mal hier gezeigt. :-)
Das nennt sich "Buch-Karte".

Den gestempelten Spruch hatte ich ein klein wenig erweitert:

"Jahr für Jahr bleibst Du einfach wunderbar,
70 wird man nicht jedes Jahr,
darum wünschen wir Dir das Beste
zu Deinem runden Geburtstagsfeste."

Da ich sonst keine weitere Möglichkeit in der Karte untergebracht
hatte, um Geld zu schenken, hatte ich dann diese
Klammer mit der Schleife drangeklemmt, wo ich die 
Geldscheine befestigt hatte. 

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. :-)

Ich habe alles in den Farben OlivGrün und
FlüsterWeiß gehalten mit etwas Silber.
Nur das "Glückwunsch" ist in Taupe ausgestanzt.

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen