Freitag, 1. September 2017

Vom Entwurf zur Karte

Juchu! Der neue Herbst-/WinterKatalog ist da.
Zum Stöbern im Katalog klickt mal hier. :-)
Dieser Katalog ist ab heute, dem 1. September
bis einschließlich dem 2. Januar 2018 gültig.

Jetzt zeige ich Euch, was ich schon daraus
verwendet habe.

Ich hatte euch ja die Einladungskarten zu
einem runden Geburtstag gezeigt.
Einen Entwurf davon habe ich dann als 
Glückwunschkarte nur ein klein wenig umgestaltet.

Das ist die Karte.

Ich habe ganz neues und altes Material verwendet. :-)
Statt dem Wort "Glückwunsch" stand dort vorher
"Einladung". So konnte ich ein Etikett über das andere kleben
und schon war aus der Einladungs-Karte eine
Glückwunschkarte geworden.

Als Farben habe ich hier CurryGelb mit OlivGrün
und etwas Calypso verwendet. Die Sonnenblumen
haben in der Mitte die Farbe SchokoBraun.

Also, die Sonnenblumen und die Blätter sind neu.
Auch die in OlivGrün ausgestanzten Blätter ist
eine neue Handstanze ( S. 49 im H/W ).
Das in Goldfolie ausgestanzte AhornBlatt ist aus
dem Set -Aus jeder Jahrezeit-  und
mit der BigShot ausgestanzt.

Das -Abreißetikett- und auch die Zahlen sind leider
nicht mehr erhältlich.

Den Entwurf, es war eine Postkarte, habe ich
seitlich etwas gekürzt und mit
einem Write-Marker am Rand in Calypso eingefärbt.
So habe ich ihn dann direkt auf die Karte aus
extrastarkem Farbkarton in FlüsterWeiß geklebt.

So wurde dann aus der herbstlichen Einladungskarte
eine herbstliche Glückwunschkarte. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen