Freitag, 20. Oktober 2017

Eine Karte mit Box

Eine Box-Karte?  ;-)
Ich weiß gerade nicht so richtig,
wie sich diese Karte nennt.

Wie diese Karte gefertigt wird, hatte uns jedenfalls
Ute auf dem KrativTag in Jever zusammen
mit Nicole gezeigt. 
Vielen Dank für den tollen Tag, Ihr Zwei! :-*

Aber schaut mal.

Das ist eine Karte mit einer Box.
Als ich diese Karten-Box mal auf einem Treffen gezeigt hatte,
bekam ich glatt den Auftrag, diese für eine Kundin zu fertigen.
"Das ist das richtige zu unseren Chef", meinte sie. :-)
So habe ich die Box-Karte nochmal gemacht.

Die Box läßt sich entfernen und auch befüllen.
Die Box ist mit dem DesignerPapier -Voller Vorfreude-
beklebt, S. 188 im JK. ( Sonder-Aktion -> s. u. )
Oben auf der Box ist ein ausgestanzter Stempelabdruck
zu sehen. Das Set heißt -Add a little Glitz- .

Hier sieht man das noch besser.
Verziert ist die Box dann mit einer Mini-Schleife.
Den Stempel und die kleinen Schleifen findet
ihr im H/W-Katalog auf S. 21.

Da findet ihr auch die Stempel für dieses gestempelte
Papier. Die Sterne sind mit der BigShot ausgestanzt.
Das Band mit dem Kreuzstich ist im JK auf S. 198 zu finden.

Der Spruch ist aus dem Set -Winterwunder- von S. 35 im
H/W-Katalog. Den kleinen, eigentlich silbernen, Stern habe ich
mit neuen Stiften angemalt, damit er grünlicher wirkt.
Ausgestanzt ist der Spruch mit der Handstanze
-Etikett für jede Gelegenheit- , von S. 12 im H/W-Katalog.

Hier seht Ihr noch, daß ich innen in die Karte noch
flüsterweißen Farbkarton geklebt habe.
Das habe ich erst gemacht und dann die Aussparung
für die Box reingeschnitten.

Die Farben sind Chili, GartenGrün und FlüsterWeiß.

Mit kreativen Grüßen

Anja


P.S.: Den Stift, den ich für den kleinen Stern zum Anmalen
verwendet habe ist ein neuer Stampin` Blend.
Zum Flyer geht es ->  hier (klick) lang.
Das sind Alkohol-Marker, mit denen man gestempelte
Motive z. B. ausmalen kann oder auch, wie ich,
den silbernen Lack-Akzenten eine andere Farbe geben kann.
Auch die Strass-Steine können so in anderen Farben leuchten.
Probiert es dann doch mal aus. :-)

Ab 1. November sind diese tollen Stifte bestellbar.
Wir Demo´s haben sie teils schon reihenweise getestet
und für gut befunden. :-)
Am 1. November kann ich für Euch bestellen, wer möchte.
Mein Mail-Postfach ist immer geöffnet. ;-)

Vergesst diese Aktion nicht!
Bis 31. Oktober könnt Ihr noch davon proftieren!
Hier ist nochmal der Flyer (klick), welche Papiere dafür
in der SonderAktion erhältlich sind.
Alle anderen Papiere sind natürlich auch weiterhin
bestellbar, aber nur ein Teil ist in der SonderAktion.
Das DesignerPapier von der Box oben, ist auch
in der Aktion erhältlich.

Noch ein letzter Hinweis: dieses Gastgeber/innen-Set ist
nur noch bis 31. Oktober erhältlich!
Ab einem Umsatz von 350,-€ liegt es in jedem Paket!
Das Set gibt es in Englisch, Französisch und Deutsch. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen