Montag, 9. Oktober 2017

Kleine Tütchen

Ich habe noch in meinem Fundus kleine
Pergamin-Tütchen. In der Packung waren wohl
einfach zu viele. :-)
Jetzt hab ich erst mal wieder einen Teil davon
zu kleinen Goodies verbastelt.

Das sind sie. :-))

Ich hatte mir die neue Etiketten-Stanze aus dem H/W-K. genommen,
die neue Blätterzweig-Stanze, die Banner-Stanze 
und die kleine HerzStanze, die es nicht mehr gibt. :-(

Der Spruch ist in JeansBlau gestempelt und vom Set
-Schönheit des Orients- .
Die Akzente aus Wellpapier findet ihr auf S. 196 im JK.
Die ovale Form wollte nicht so richtig auf 
irgendwelche anderen Projekte passen. So kam die
Frage auf, was mache ich damit? ....
Deshalb habe ich die kleine HerzStanze verwendet. 
Kleine Herzen aus dem Oval ausgestanzt und beides
auf je ein Tütchen geklebt.

Hier könnt ihr in etwa sehen, wie ich die Tütchen verschlossen habe.
Die Lasche ist nach vorne umgeklappt und nur
unter das Etikett geschoben, damit die Tüte sich leichter
öffnen läßt und man die kleine lila Schoki besser raus holen kann.

Ob das hier auf dem Foto besser zu sehen ist?  Hmmm.
Nur bedingt. Aber ich glaube, ihr wißt, wie ich es meine. :-)

Das DesignerPapier mit Holzdekor ist auf S. 187 im JK zu finden.

Meine Goody-Kiste war mal wieder leer, deshalb
brauchte ich wieder einen Schwung neue. :-)

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen