Freitag, 2. März 2018

Ein kleines Set

Ich hatte einen Auftrag bekommen,
nochmal auf einem Kindergeburtstag mit
den Gästen zu basteln.
Sehr gerne!  :-)

Das ist das Set.
Es besteht aus einer Karte und einer
dazu passenden Verpackung.

Das StempelSet -Zauberhafter Tag- von SU ist für
Kinder einfach zauberhaft.
Mit dem Einhorn, der Meerjungfrau, und und und,
war bei mir für das MusterSet der Drache dran.  :-)
Für die Kinder hatte ich aber trotzdem das Einhorn
gestempelt und ausgestanzt. 
Das ist der Renner unter den Mädels. :-)
Dann das Anmalen des Einhorns mit den Markern
ist einfach nur schön.

Die Verpackung hatte ich bei meiner Upline Ilona mal
gesehen. Sie hat hier auch eine Anleitung dafür
geschrieben. 
Vielen Dank, Ilona!  :-)

So sieht die Verpackung innen aus.
Diese ist nur gefaltet und nicht geklebt.
Die Kinder haben dann doch die Seiten
der Verpackung angeklebt.
Ich hatte ihnen das vorgeschlagen und es haben
fast alle das auch gemacht.

Für den Verschluß schiebt man die Mitte des Papiers in
die AnhängerStanze, stanzt und schneidet rechts
und links die Seiten weg.
Mit schönem Band wird die "Tasche" dann zugebunden.

Wenn man den restlichen Teil des Papiers zur Deko für
die Karte verwendet, dann hat man ein schönes Set
zum Verschenken.
Den Mädels hat es jedenfalls sehr gefallen.  :-)
Vielen Dank für den tollen Nachmittag!

Mit kreativen Grüßen

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen